Vom ICH zum WIR

1981 fand ich, Monika Pawelczyk, meinen Einstieg als Fahrerin in das Münchner Taxigewerbe.
Nach dem „ Erfahrung sammeln “ wagte ich 1987 dann den Schritt in die Selbstständigkeit.
Jedem Widerstand zum Trotz, mit nur einem Taxi und 24 Stunden Bereitschaft an 7 Tagen in der Woche.
Es war eine schwere Zeit, aber das Echo von meinen Fahrgästen war damals schon so motivierend,
dass es bis heute keine Minute gegeben hat, in der ich diesen Schritt in Frage gestellt hätte.

Auch heute noch sind wir 24 Stunden, an 7 Tagen in der Woche für Sie in Bereitschaft. Nur alleine arbeite ich heute nicht mehr, denn mir zur Seite stehen treue Mitarbeiter und Kollegen.
Wir haben uns zu einem gefragten Taxiunternehmen entwickelt und sind zusammen ein qualifiziertes Team das Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht.
- Wir sind da, wo Sie uns brauchen -

Zu guter Letzt möchte ich allen Fahrgästen für ihr Vertrauen, ihre Treue und für die gute Zusammenarbeit ein herzliches Dankeschön sagen.


Monika Pawelczyk
Monika Pawelczyk

Torsten Pawelczyk
Torsten Pawelczyk